Bitte um Spenden für den Spielplatz in Marbach

Schön, dass wir sie in unseren Gemein­den haben und Gott uns mit so vielen fröhlichen Kindern beschenkt hat!

Vor einiger Zeit gab es in Marbach im Pfarrgarten noch einen kleinen Spielplatz mit Schaukel, Reckstange und Kletterleiter. Die Kinder haben ihn ordentlich zum Spielen genutzt, vor oder nach der Christenlehre, oder wann auch immer Kinder im Pfarrgarten un­terwegs waren. Bei Baumfällarbeiten ist ein Teil der Spielgeräte so stark be­schädigt worden, dass er entfernt wer­den musste und auch die anderen Teile waren inzwischen alt und für Kinder nicht mehr sicher.

Nun soll es in Marbach wieder einen neuen Spielplatz geben – schöner und moderner und vor allem sicherer als der alte. Die Kinder wird es freuen und die Erwachsenen bestimmt auch. Doch auch ein Spielplatz kostet Geld.

Deshalb:

  • suchen wir Sponsoren, die sich finanziell beteiligen
  • suchen wir fleißige Helfer, die uns, wenn die Geräte fertig sind, bei der Vorbereitung des Platzes und beim Aufbau tatkräftig unterstützen.

Wenn Sie sich daran beteiligen wollen wenden Sie sich bitte an Pfarrer Jörg Matthies oder an Gemeindepädagogin Angelika Schaffrin.

Spenden können sie auf das Konto der Marienkirchgemeinde unter dem Verwendungszweck Spielplatz über­weisen. (sh. S. 23)

Denn: Wollen wir Menschen für Gott begeistern und unsere Kirchen mit Le­ben füllen, müssen wir bei den Kindern anfangen. AS