Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit Albert Frey

14. Mai | 17:00

Gesang & Piano

Albert Frey ist Singer-Songwriter, Autor und Musikproduzent. Seine Lieder und CDs prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck.

Er steht für einen ehrlichen Glauben, für „Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes“. Mit seiner Frau Andrea Adams-Frey, lebt er auf einem Pferdehof im Hohenlohekreis.

Albert Frey ist ein Brückenbauer, dessen Musik von unterschiedlichsten Gemeinden und Altersgruppen geschätzt wird. In seinen Songs geht es um Lobpreis und Anbetung, aber auch darum, die dunklen Seiten unseres Lebens und unserer Welt vor Gott bringen.

Mit seinem Pianist spielt er Songs aus seinen aktuellen CDs zum Mitsingen und Zuhören, aber auch Klassiker dürfen natürlich nicht fehlen.

Nachdem dieses Konzert leider zwei Mal verschoben werden musste, hoffen wir sehr, dass es stattfinden kann!

Informationen

Zeit: Samstag, 14. Mai 2022, 17 Uhr
Ort: Kirche Greifendorf, Döbelner Str., 09661 Rossau

Eintritt: 15,-€ / ermäßigt (Schüler, Stud. + Schwerbeh.) 12,- €, Kinder bis 14 J. frei

Vorverkauf ab 1.5.2022:
• Pfarramt Marbach, Hauptstr. 130, Tel. 034322 43130
• Blumeneck Kreinacker Hainichen, Gellertstr. 43, Tel. 037207 53004
• Christliche Buchhandlung Ute Lomtscher Roßwein, Nossener Str. 17, Tel. 034322 42528

Ticketreservierung (keine Platzreservierung):
telefonisch bei o.g. VVK-Stellen oder per E-Mail unter tickets@marienkirchgemeinde.de

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Ev.-Luth. Kirche Greifendorf
Döbelner Str. 11
Rossau OT Greifendorf, 09661 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Ev.-Luth. Kirche Greifendorf
Döbelner Str. 11
Rossau OT Greifendorf, 09661 Deutschland
Google Karte anzeigen