Glaubens­grundkurs ab September 2018 - Jetzt anmelden!

, ,
Stürmische See? Oder Lust auf Entdeckungstour zu gehen? Oder ist es für Dich eher gerade dran, den Grund des Lebens auszuloten? Vielleicht ist es Zeit zu ankern! »Ankerpunkt – 8 gute Gründe zum Glauben« ist das neue Glaubenskursangebot…

Geplant: Neuer Spielplatz in Marbach - noch fehlen finanzielle Mittel

, , ,
Bitte um Spenden für den Spielplatz in Marbach Schön, dass wir sie in unseren Gemein­den haben und Gott uns mit so vielen fröhlichen Kindern beschenkt hat! Vor einiger Zeit gab es in Marbach im Pfarrgarten noch einen kleinen Spielplatz…

WM 2018 - Live in der Pfarrscheune Marbach

, ,
14.6.-15.7. Pfarrscheune Marbach ..Fußball-WM 2018 Auch in diesem Jahr wollen wir wie­der in der Marbacher Pfarrscheune die Spiele der Fußball WM in Russland übertragen. In der Vorrunde und im Achtelfinale werden neben dem Eröff­nungsspiel…
Foto von: wonach - https://pixabay.com/de/reisebus-omnibus-bus-reisen-urlaub-384718/

Gemeinde- und Frauendienst-Ausfahrt nach Seußlitz

, ,
26. Juni – Großenhainer Land Gemeinde- und Frauendienst- Ausfahrt Am 26. Juni gehen wir auf Reisen zur Gemeinde- und Frauendienstausfahrt. Wir werden mit dem Reisebus nach Seußlitz im Großenhainer Land fahren. Sicher wird es ein…

Sommerfreizeiten für Kinder

, , ,
Die Sommerferien sind eine gute Zeit, um mit anderen gemeinsam Ferien zu machen, über Gott und die Welt nach­zudenken und eine Menge Spiel und Spaß zu erleben. Also, probiere es doch einfach aus: Kinderrüstzeit für Jungen und Mädchen…
Foto von: congerdesign - https://pixabay.com/de/trompete-zugtrompete-musikinstrument-1495108/

Kirchenmusik 2018 - Jahresvorschau

, ,
Auch 2018 wird wieder musikalisch. Wer sich die wichtigsten Konzerten und Termine schon jetzt eintragen will, kann sie aus dem Jahresüberblick entnehmen. Alle Termine für unsere Kirchgemeinde sind auch wie gewohnt auf unserer Homepage zu finden…

Aktualisiert: Vereinigung der Kirchgemeinden

, ,
Seit Januar 2018 sind die Marienkirchge­meinde Marbach und die Kirchgemein­de Greifendorf vereinigt. Schon einige Jahre waren unsere Kirchgemeinden als Schwesternkirchen gemeinsam un­terwegs. Nun haben wir diesen Schritt gewagt und uns…